SERVO AG – ÜBER UNS
 
     
english || français
 




HOME

ÜBER UNS

PRODUKTE

ERSATZTEILE

KONTAKT

IMPRESSUM

Sie befinden sind hier: Home > ÜBER UNS


Firmenporträt

Die Firma SERVO HANDELS & WERBE AG wurde 1971 als Tochtergesellschaft der Steiger AG Bern, eine der renommiertesten Druckereien für Verpackung und Werbung in der Schweiz, gegründet. Die Firma Steiger AG Bern ist vor allem durch ihr Qualitäts-Bewusstsein international bekannt geworden. So ist es für SERVO auch selbstverständlich, dass alle Produkte nach ISO-Norm 9001 hergestellt werden.

Der Zweck von SERVO kann wie folgt definiert werden: Weltweite Versorgung der Faltschachtel-Hersteller mit Maschinen und Geräten, deren Bedarf aus der Praxis entstand. Daher stammt auch unser Leitsatz: «Aus der Praxis, für die Praxis.»

Wir von SERVO sind überzeugt, dass qualitativ hochwertige Faltschachteln nur mit qualitativ hochstehenden Arbeitsmitteln hergestellt werden können. Maschinen, die vor mehr als 25 Jahren produziert wurden und heute noch im Einsatz stehen sowie zufriedene Kunden in über 90 Ländern der Welt bestätigen dies.



 
     
   

SERVO Handels & Werbe AG. Helvetiastrasse 15, CH-3005 Bern. Tel. ++41 31 350 11 11
All rights reserved by Servo AG, Bern | coding by mdruck.ch